Logo schibliholenstein

natalie broadhead

dipl. Architektin FH SIA

Natalie Broadhead, 1968 in Deutschland geboren, erlangte 1993 ihr Diplom an der Fachhochschule Konstanz. Nach dem Studium arbeitete sie bei Ziltz und Partner Architekten in Berlin. 1995 kam sie nach Zürich und wurde Architektin im Büro von Dolf Schnebli und Flora Ruchat. Ab 2003 war sie freie Mitarbeiterin bei verschiedensten Büros in Zürich, unter anderem bei schibliholenstein architekten. Dazwischen verbrachte sie ein Auslandsjahr in Kapstadt, Südafrika, wo sie einige Monate im Studio von Louis Karol Architects mitwirken konnte. 2007 wurde sie in den Vorstand der Siedlungsgenossenschaft Eigengrund, Zürich, gewählt. Hier war sie vier Jahre lang bauherrenseitig zuständig für das Ressort Bau und Unterhalt. Unter ihrer Leitung wurde die strategische Bauplanung der Genossenschaft entwickelt und mehrere grosse Bauprojekte verwirklicht.
Seit 2011 ist sie als Projektleiterin bei schibliholenstein in allen Leistungsphasen planerisch tätig und zudem zuständig für PR und Medienkontakte.
 

Telefon direkt 044 245 85 27
n.broadhead@schibliholenstein.ch

vcard herunterladen