dominik herzog

Dipl. Architekt ETH SIA | Geschäftsleitung

Dominik Herzog, geboren 1975 in Zürich, studierte von 1996 bis 2002 Architektur an der ETH Zürich. Nach seinem Studium arbeitete er als selbständiger Architekt und gründete 2009 die Herzog Architekten AG. Von 2007 bis 2010 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Architektur und Konstruktion von Professor Andrea Deplazes an der ETH Zürich tätig.
In seiner langjährigen Karriere als selbständiger Architekt gewann er zahlreiche Wettbewerbe und realisierte eine Vielzahl von Projekten in der gesamten Schweiz, darunter öffentliche Gebäude und Wohnhäuser. Seit 2024 ist er bei Schibliholenstein für den Entwurf und die Projektierung verantwortlich.


Telefon direkt 044 245 85 23
d.herzog@schibliholenstein.ch

vcard herunterladen