Logo schibliholenstein

dirk schossig

dipl. Architekt FH, eidg. dipl. Bauleiter

Dirk Schossig wurde 1977 in Deutschland geboren und studierte zwischen 1996 und 2001 an der Hochschule Anhalt in Dessau. Schon während seiner Studienzeit war er freiberuflich als Architekt tätig. Nach seinem Abschluss arbeitete er als Architekt bei Pfister Schiess Tropeano in Dessau und Zürich. Parallel dazu bildete er sich in Zürich zum eidg. dipl. Bauleiter weiter. Ab 2004 war er Bauleiter bei der Mobag AG, Zürich, bevor er 2006 als Architekt und Bau-/Projektleiter zu schibliholenstein kam. Nachdem er von 2012 bis 2013 bei Perolini Baumanagement AG, Zürich als Projektleiter beschäftigt war, kehrte er zu schibliholenstein zurück und ist dort verantwortlich für Baumanagement, Kostenplanung, IT und Büroorganisation. Seit 2019 ist er Mitglied der Geschäftsleitung.
 

Telefon direkt 044 245 85 32
d.schossig@schibliholenstein.ch

vcard herunterladen